Jahreshauptversammlung 2020 bei den Agility Freunden Rhein-Main e.V. Flörsheim

Am 25.01.2020 fand die JHV des AFRM in Eddersheim statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Axel Tombarge die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte wurden die Tagesordnung und das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 durch die anwesenden Mitglieder einstimmig genehmigt. Für ihre 10- und 25-jährige Vereinszugehörigkeit im DVG und AFRM wurden geehrt:

Für 10 Jahre DVG: Jenny Lotito, Sonja Sporrer, Sabrina Leist.

Für 25 Jahre DVG: Monika Petrovski, Udo Mittag, Claudia Temme.  

Für 25 Jahre AFRM: Monika Petrovski.

Danach wurden die einzelnen Berichte der Vorstandsmitglieder vorgelesen ebenso der Bericht der Kassenprüfer Marco Hesse und Christel Tombarge. Der Kassierer und der Vorstand wurden von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Nun stand die Nachwahl eines/r Obmann/Obfrau für Jugendarbeit an. Nadine Ringler hatte aus persönlichen Gründen ihr Amt niedergelegt. Vorgeschlagen wurden Kirsten Liesenberg und Nicole Gärtner. Nicole Gärtner bekam 16 ja Stimmen, Kirsten Liesenberg 14. Somit ist Nicole Gärtner die neue Obfrau für Jugendarbeit. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit

Monika Petrovski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.